Ich schenke meinem Freund, der am Freitag Geburtstag hat, 2 Karten für Cindy aus Marzahn... Jetzt überlege ich, wie man diese 2 Karten witzig verpacken könnte? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. LG
Bräuchte eine Verpackungsidee für Karten für Cindy aus Marzahn?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Ninacolada2009Ninacolada2009
Machst ein schönen Umschlag mit Kronen drauf (die hat die doch immer auf dem Kopf) gibt es bestimmt in manchen Läden (als Sticker oder so)! Oder kaufst eine Krone (ist ja schon Fastnachtszeit, die bekommst jetzt fastüberall) und steckst ihm die Karten da rein :-)
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
im besten in alte Zeitungen einwickeln. Halt so ganz billig und typisch Ostdeutsch.
-
0Antwort von
EventprofiEventprofi
Rosa Stoff, Plüsch oder etwas Ähnliches. Ein Krönchen, gibt es gerade überall, da Fasching vor der Tür steht und dann das Ganze nett in einem Karton verpacken oder in Folie... mit rosa Schleifchen drauf. FERTIG! :-)
-
-
0Antwort von
dathaasidathaasi
Karten einschweißen und dann ein schönes Kugelglas oder Glasvase mit farbiger Götterspeise füllen. Karten rein, bevor die Masse fest wird
-
0Antwort von
zwerchfellzwerchfell
zieh dir so einen netten rosa joggingazug an - setz dir ne perücke auf und steck dir die gutscheine in die tasche .......
Diese Frage teilen