Frage von Ramona20, 86

Bräuchte eine kurze übersetzung?

Benim icin senin beni sevmen yeterli

Danke im voraus und bitte kein Google :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 24

Für mich ist es nur wichtig, dass du mich liebst.

Ich bin Deutsche, kann aber echtes türkisch in Wort und Schrift und Sprache, daher ohne Google

Antwort
von loveyax, 17

Es reicht mir, wenn du mich liebst/magst

Antwort
von nalidnalsa, 58

Für mich ist es ausreichend wen du mich liebst PS kann türkisch

Kommentar von SizzyCrafter05 ,

leider falsch...

Kommentar von Enalita2 ,

SizzyCrafter05.....das ist doch richtig.

Kommentar von nalidnalsa ,

oh echt woher willst du das den wissen das einzige was falsch ist .... ist falsch zu kommentieren ☺

Kommentar von Enalita2 ,

Nalidnalsa: wieso, der Kommentar war doch richtig........

Kommentar von nalidnalsa ,

ja das ist ja auch mein kommentar