2

Bräuchte eine kurze Hilfe etwas von türkisch ins deutsche zu übersetzen!!!

Frage von caisee caisee

Wäre jemand kurz so lieb und könnte mir dies übersetzten?

Sahiller dalgayi nasil beklerse, Gökyüzü mehtapi nasil özlerse, Kuru topraklar suya nasil hasretse, Sende benim hasretimsin

Vielen lieben Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von BellaElla BellaElla

"So sehr wie die Strände auf die Wellen warten, der Himmel den Mond vermisst, und die ausgetrocknete Erde sich nach Wasser sehnt, so sehr sehne ich mich nach dir!"

Wortwörtlich, freie Übersetzung, ohne Gewähr

Kommentar von caisee caisee

Einen ganz, ganz lieben Dank. :)

Kommentar von BellaElla BellaEllaBellaElla

büdde

• 0
    Antwort von SeinSchatz14 SeinSchatz14

das ergibt keinen sinn^^ wo hast du das her?

Ich habe mal versucht es zu googlen und ich gelange nur auf türkische seiten. ich habe es von jemandem geschickt bekommen. Ich vermute, dass es ein Motto, Zitat, Gedicht oder dergleichen ist. Unbekannt scheint es nicht zu sein.

• 0
    Antwort von kn2703 kn2703

such bei google einen übersätzer!!!!!!!!!!!!!!!! lg

Der übersetzt wenn überhaupt nur einzelne Wörter oder komplett falsche Satzstellungen, welches dem Sinn dieses Textes nicht mehr entspricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.