Frage von DJFelix, 27

Bräuchte eine Empfehlung für einen Subwoofer?

Ich möchte mir einen sub holen der ordentlich wums hat aktiv ist und am die 300 euro kostet. Könnt ihr mir da welche empfehlen die auch gut sind

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 15

300€, aktiv und viel Leistung sind drei Dinge, die sich kategorisch ausschließen. Vermutlich ist sowas hier aber am ehesten nach Deinen Vorstellungen: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Soundpack-12-SUB-MKII-/art-PAH0012271-0...

Antwort
von sgt119, 27

Woran wird er betrieben?

Was soll damit gemacht werden?

Raumgröße?

Kommentar von DJFelix ,

60-100 m2. Er soll alsbass für musik diehnen und er wir an einem mixer betrieben

Kommentar von sgt119 ,

Also mehr Richtung PA als HiFi Sub?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten