Frage von Amerin,

Bräuchte ein wenig Hilfe

Ich weiß, das hier ist kein liebeskummerkasten oder soetwas, und wenn ich undeutlich schreibe sagt mir das aber ich braeuchte ein wenig Hilfe. Vor fast 2 Wochen sagte die ein Jahr jüngere Schwester eines guten Freundes (ich bin männlich) zu mir ich liebe dich und stieg in den Bus ein. Ich finde sie Süß und sie ist auch immer nett zu mir und andersrum aber ich weiß nicht, ob ich sie liebe, mir das nur einbilde oder sie nur liebe, weil irgendein Auslöser wie, dass sie mich liebt erschien oder so und ihr nichts böses will. Ich habe angst, dass mein Freund aggressiv auf mich wirkt o.ae. .

Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag telefoniere ich mit ihr öfters. Paar mal am Tag. Gestern fragte sie mich, ob ich mit ihr Schlittschuhe fahren würde, ich sagte nein, weil ich 1. Auch nicht konnte und 2. Schlittschuhe nicht so mag. Ich will mich mit ihr treffen, alleine aber weiß nicht wo. Vielleicht im Park oder so. Ich habe absolut KEINE Ahnung. Wie finde ich heraus ob ich sie liebe oder mir das nur einbilde? Ich sagte auch zu ihr, dass wir mind. Freunde bleiben und sie wolle es auch. Und sie verbesserte sich, sie sei in mich verliebt.

Danke fuers durchlesen undbei fragen halt hinschreiben,

LG Amerinius

Hilfreichste Antwort von Rtlisrotz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo soll ich anfangen.

Also erstens. Wenn Du das Mädchen gern hast, dann verbring Zeit mit ihr. Mach erstmal Deine Erfahrungen. Wenn Du das Mädchen gern hast, dann genieße doch einfach die zeit mit ihr und verharre der Dinge, die da so kommen mögen. Gib ihr einen Kuss! Was glaubst Du, was Dein Bauch da Purzelbäume schlagen wird :-)

So und zweitens. Geh sofort zu Deinem besten Freund. (Ihr Bruder). GEh auf ihn zu und sag ihm offen und ehrlich, dass Du Dich in seine Schwester "verguckt" hast und dass Du hoffst, dass es Eure Freundschaft nicht negativ beeinflusst! Das ist ganz wichtig!

Drittens. Geh mit Ihr immer dahin, wo ihr Spaß zusammen habt. Wenn Du kein Eislaufen kannst, dann könnte sie es Dir ja auch beibringen..

Kommentar von Paechfogel,

Sehr schöne Antwort, dem gibt es auch Nichtsmehr hinzuzufügen..

Daumen hoch !!

Antwort von Pocahontas15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ihr müsst ja nicht gleich zusammen kommen. lernt euch erst kennen. das macht ihr indem ihr miteinander was unternehmt, telefoniert chattet. wenn du du selbst bist, kannst du nichts falsch machen. du musst ja nicht direkt wissen ob du sie liebst, warte ab. sag ihr, dass du deiner gefühlen noch nicht sicher bist. sie wird das sicher verstehen.

Antwort von NiiNALEiiNCHEN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm.. da musst du auf dein herz hören..triff dich doch mal mit ihr und danach wirst du schon wissen ob du sie nur freundschaftlich magst oder mehr daraus wird. Wie alt bist du denn? doch wenn du sie nicht liebst geh nich mit ihr einfach so aus Mitleid zamm sondern erklär ihr das du sie magst doch eure freundschaft durch eine beziehung nicht aufs spiel setzen willst..

Antwort von Rarietaet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du schon ihre stimme hörst und du keine schmetterlinge verspürst,dann ist eher eine freundschaft für dich,wenn du sie nicht mehr aus den kopf bekommst,und kribbeln verspürst (oder auch schmetterlinge...)dann ist ,so leid es mir tut,liebe. versuch doch einfach 2 tage ohne ihr stimme,sie zu treffen oder über sie zu reden,nur2 tage,könnte sein das es bei 10 min. schon nicht mehr klappt an sie zu denken. ich hoffe dir etwas geholfen zu haben ps:ein kleines kaffee macht auch was her ;-)

Antwort von PeRiBa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei den Schlittschuhen könntest Du ja mal über Deinen Schatten springen. Ihr könnt aber auch einfach erst einmal ein Eis essen gehen. Und beim Quatschen merkt man schon, wie es laufen wird! Immer locker bleiben!

Antwort von PadWorks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi...

wenn du jünger als 16 bist, muss ich sagen, es sind die Hormone... Dies wäre keine Liebe und das verknallt sein... lass es doch langsam angehen und warten bis die schmetterlinge ein wenig abgezischt sind...

bist du älter... unternimm was mit ihr und schaue ob sie wirklich deine traumfrau ist...

Antwort von Kutaama,

Ich wusste mal auch erst nicht ob ich in meinen jetzigen freund verliebt bin XD Sowas herauszufinden braucht seine zeit. Stell dir einfach vor die person wäre tot , was fühlst du dann ? :D Oder stll dir vor sie würd dich nicht mehr lieben , wie würdest du dich fühlen ? Den gut über seine gefühle nach und wenn du sie liebst dann , herzlichen Glückwunsch :D Viel Gück , wünsche ich dir und das wenn eine Bezihung draus wird , sie auch ja lange anhält ;)

Antwort von Amerin,

Ich bin außerdem, wenn wir Schule haben, jede mittagspause mit ihr zusammen, sie ist fast das ganze letzte Halbjahr schon in mich verknallt gewesen, ohne, dass ich es wusste, wir gehe gemeinsam in den Chor...

Antwort von Amerin,

Ich bin 12 und sie ist kein Jahr jünger als ich, ihr Bruder ist immer so ne Sache.......

Aber toll, wieviele Antworten bis jetzt schon

Antwort von Amerin,

Naja, dann wollen aber alle bei mir Zuhause wieder wissen, wie ich bin/war und wenn ich alles Sage, das ist nicht so schoen

Antwort von Asgradssun,

versuchs mit ihr hört sich doch süß an ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community