Frage von Amerin 28.12.2011

Bräuchte ein wenig Hilfe

• Hilfreichste Antwort von Rtlisrotz 28.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo soll ich anfangen.

Also erstens. Wenn Du das Mädchen gern hast, dann verbring Zeit mit ihr. Mach erstmal Deine Erfahrungen. Wenn Du das Mädchen gern hast, dann genieße doch einfach die zeit mit ihr und verharre der Dinge, die da so kommen mögen. Gib ihr einen Kuss! Was glaubst Du, was Dein Bauch da Purzelbäume schlagen wird :-)

So und zweitens. Geh sofort zu Deinem besten Freund. (Ihr Bruder). GEh auf ihn zu und sag ihm offen und ehrlich, dass Du Dich in seine Schwester "verguckt" hast und dass Du hoffst, dass es Eure Freundschaft nicht negativ beeinflusst! Das ist ganz wichtig!

Drittens. Geh mit Ihr immer dahin, wo ihr Spaß zusammen habt. Wenn Du kein Eislaufen kannst, dann könnte sie es Dir ja auch beibringen..

• Antwort von Pocahontas15 28.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ihr müsst ja nicht gleich zusammen kommen. lernt euch erst kennen. das macht ihr indem ihr miteinander was unternehmt, telefoniert chattet. wenn du du selbst bist, kannst du nichts falsch machen. du musst ja nicht direkt wissen ob du sie liebst, warte ab. sag ihr, dass du deiner gefühlen noch nicht sicher bist. sie wird das sicher verstehen.

• Antwort von NiiNALEiiNCHEN 28.12.2011

hmm.. da musst du auf dein herz hören..triff dich doch mal mit ihr und danach wirst du schon wissen ob du sie nur freundschaftlich magst oder mehr daraus wird. Wie alt bist du denn? doch wenn du sie nicht liebst geh nich mit ihr einfach so aus Mitleid zamm sondern erklär ihr das du sie magst doch eure freundschaft durch eine beziehung nicht aufs spiel setzen willst..

• Antwort von Rarietaet 28.12.2011

wenn du schon ihre stimme hörst und du keine schmetterlinge verspürst,dann ist eher eine freundschaft für dich,wenn du sie nicht mehr aus den kopf bekommst,und kribbeln verspürst (oder auch schmetterlinge...)dann ist ,so leid es mir tut,liebe. versuch doch einfach 2 tage ohne ihr stimme,sie zu treffen oder über sie zu reden,nur2 tage,könnte sein das es bei 10 min. schon nicht mehr klappt an sie zu denken. ich hoffe dir etwas geholfen zu haben ps:ein kleines kaffee macht auch was her ;-)

• Antwort von PeRiBa 28.12.2011

Bei den Schlittschuhen könntest Du ja mal über Deinen Schatten springen. Ihr könnt aber auch einfach erst einmal ein Eis essen gehen. Und beim Quatschen merkt man schon, wie es laufen wird! Immer locker bleiben!

• Antwort von PadWorks 28.12.2011

Hi...

wenn du jünger als 16 bist, muss ich sagen, es sind die Hormone... Dies wäre keine Liebe und das verknallt sein... lass es doch langsam angehen und warten bis die schmetterlinge ein wenig abgezischt sind...

bist du älter... unternimm was mit ihr und schaue ob sie wirklich deine traumfrau ist...

• Antwort von Kutaama 28.12.2011

Ich wusste mal auch erst nicht ob ich in meinen jetzigen freund verliebt bin XD Sowas herauszufinden braucht seine zeit. Stell dir einfach vor die person wäre tot , was fühlst du dann ? :D Oder stll dir vor sie würd dich nicht mehr lieben , wie würdest du dich fühlen ? Den gut über seine gefühle nach und wenn du sie liebst dann , herzlichen Glückwunsch :D Viel Gück , wünsche ich dir und das wenn eine Bezihung draus wird , sie auch ja lange anhält ;)

• Antwort von Amerin 28.12.2011

Ich bin außerdem, wenn wir Schule haben, jede mittagspause mit ihr zusammen, sie ist fast das ganze letzte Halbjahr schon in mich verknallt gewesen, ohne, dass ich es wusste, wir gehe gemeinsam in den Chor...

Ich bin 12 und sie ist kein Jahr jünger als ich, ihr Bruder ist immer so ne Sache.......

Aber toll, wieviele Antworten bis jetzt schon

Naja, dann wollen aber alle bei mir Zuhause wieder wissen, wie ich bin/war und wenn ich alles Sage, das ist nicht so schoen

• Antwort von Asgradssun 28.12.2011

versuchs mit ihr hört sich doch süß an ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!