Frage von FernKannHelfen, 50

Bräuchte einen Psychologen?

Hallo ich habe Probleme mit der Familie von meiner 14 jährigen Freundin, kann jemand von euch mir eine art online Psychologen vorschlagen? Der per Telefon, E-Mail oder sms erreichbar ist. Danke :(

Antwort
von MelHan, 27

In der Schweiz gibt es verschieden Anlaufstellen, für Jugendliche, die nichts kosten.
Bestimmt gibt es sowas in Deutschland auch, einfach mal Google fragen.
Kannst mal auf die Website von Caritas, da gibt es auch Hilfe.

Wünsche dir viel Glück.

Antwort
von habakuk63, 16

Nummer gegen Kummer.116111 oder Telefonseelsorge im Internet https://ts-im-internet.de

Antwort
von pureblood, 17

Ruf bei Rat auf draht oder solchen einrichtungen an, richtige online psychologen die kosten sicher was, wobei ich mich da nicht auskenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community