Haii Leute Hab bald Schuarbeit in English. Bräuchte die Zusammenfassung von: => Martin Luther King => Mother teresa => Emmeline Pankhurst => Vaclav Havel =>Nelson Mandela => und über das Stück Hamlet Die Zusammenfassungen sollten ca: 50-100 Worte haben und auf English sein. Bitte helft mir, habe am Moontag SA mfg. Magda
1
Bräuchte ein paar Zusemme fassungen ...Bitte helf mir It`s verx important
Frage von
Maqda
Antworten (6)
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
äh, wie? ich soll dir 6 zusammenfassungen auf englisch zusammenschustern? geht's noch? für wie bekloppt hältst du die welt....
-
0Antwort von
syringasyringa
Liebe Magda - ich denke, ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber hier ist kein Hausaufgabenforum. Du hast noch den ganzen Tag morgen Zeit, um deine Hausaufgaben selbst zu machen. Viel Spass dabei.
-
-
0Antwort von
Sunny2711 Glaub nich das i jemd jetzt hier diese Zs. fassung für dich schreibt .. Mach das selber wenn du hilfe beim übersetzen brauchs guck bei google übersetzer die worte nach ...
Diese Frage
Liebe/r Magda,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabenforum. Es kommen vor allem solche Fragen nicht gut bei der Community an, die den Eindruck vermitteln, da ist jemand nur zu faul selber seine Hausaufgaben zu machen.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support