Bräuchte echt einen rat was kann ich dagegen tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Ich denke mal das du einfach entweder auf deinen Rasierschaum/Gel allergisch reagierst oder einfach sehr trockene Haut hast!

Ich habe auch sehr trockene Haut und meine Beine sind dann auch relativ schnell gereizt, benutze vielleicht mal eine beruhigende Creme danach oder mal etwas Olivenöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenqueeeen
28.07.2016, 21:13

Okay danke kannst du vllt auch noch einen rasierer empfehlen ? ^^

0

Pflege deine Haut anschließen mit Kokosöl oder Olivenöl oder mit einer nicht zu fettreichen Creme... dann müsste das eigentlich wieder weggehen.. probier einfach mal den Rasierschaum wegzulassen und mach dir deinen "eigenen" Rasierschaum aus Shampoo😊☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung