Frage von Karottenguy, 30

Bräuchte dringend Rat- Pflaumen oder Aprikosen?

Hallo erstmal.

Ich habe mir die Frage gestellt, da ich leidenschaftlich gerne Trockenobst esse, was ich mir morgen kaufen soll.

Die Auswahl besteht zwischen Pflaumen und Aprikosen.

Was würdet ihr kaufen? Danke und schönen Sonntag noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 13

Ungeschwefelte Aprikosen natürlich!

Kommentar von Karottenguy ,

Ich kaufe sie immer in ungeschwefelter Bio-Qualität... Jedoch kann ich mich gerade nicht entscheiden 

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken. Hoffe, es hat gemundet!  :-)

Antwort
von freenet, 20

Beides. Da kannst Du mal dieses und mal jenes essen.

Kommentar von Karottenguy ,

Danke

Antwort
von Herb3472, 20

Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass es uns ziemlich wurscht ist, ob Du morgen Pflaumen oder Aprikosen einschiebst?

Trotzdem ebenfalls einen schönen Sonntag! :-)

Kommentar von NorthernLights1 ,

:)