Bräuchte dringend Hilfe, in Sachen "Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du währrend einer Beziehung mit einer Frau, immerzu an eine andere denken musst, dann musst du Schluss machen. Wärst du verliebt, wäre dir deine Ex doch egsl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen deine Vergangenheit holt dich ein. Was du dagegen tun kannst ? Kurz gesagt: dieses Kapitel in deinen Leben ABSCHLIEßEN ! D.h kein Kontakt alle Bilder löschen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich entscheiden. Wenn du beide haben willst, hast du wohl bald keine mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
09.10.2016, 21:51

Das wäre nicht so clever. Da er selbst nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Das wäre nicht so ein Genie Streich 

0

Du hast das Gefühl, dass sie wieder etwas von Dir will. Aber ist das wirklich so? Nicht, dass Du da Deine Gefühle in sie hereininterpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?