Bräuchte dringend Hilfe- Piercing offene Wunde ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es wird nix passieren geh morgen mal zum arzt du kannst die wunde erstmal desinfizieren und vllt mit einem taschentuch säubern morgen kannst du ja mal zum arzt gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaSelin
02.08.2016, 23:55

Vielen Dank für die fixe Antwort 😩 :-*

0

Versuch die Wunde mit Wasser zu säubern und abzudecken. (Stück Stoff und Klebeband zum Beispiel)..
Morgen dann ab zum Arzt oder Piercer.. Denke das Ding wird dir entfernt werden.. Bis morgen wird sicher keine Blutvergiftung entstehen, wenn du nicht grade Blumenerde in die Wunde reibst.
Wenns wieder komplett abgeheilt ist, kannst du es dir ja neu machen lassen.. Wobei der Bauch ne echt blöde Stelle für so ne Art Piercing ist.. Kenne auch wen, der sich den anchor auf die Hüftknochen hat setzen lassen.. Gleiches Schlamassel wie bei dir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vodka oder anderes Zeug da?

Wenn du es nicht behandel lässt wirst du höchstwahrscheinlich eine Blutvergiftung bekommen. Kannst damit aber noch bis Morgen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaSelin
02.08.2016, 23:52

Nein absolut nichts :/ ich muss um 7 bei der Arbeit sein, ich schaff es höchstens um 16h zum Arzt. Kann da so schnell was passieren?

0