1

Bräuchte dringen gute Tipps in Sachen Haare...

Frage von Sabsel1993 Sabsel1993

...folgendes hatte vor ca einnem jahr kortison nehmen müssen das ca. ein halbes jahr...davon hab ich übel haarausfall bekommen....nachdem ich das nciht merh nehmen musste , hatte ich kein haarausfall mehr also kaum...jetzt sidn haare aber so dünn geworden...kann mri einer sagen was ich dagegen tun kann?

ich möchte wieder en bissl mehr volumen haben!?!

Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von vivien0812 vivien0812

da kenn man nich so viel gegen machen lass dich am besten von einem guten friseur beraten ;)

• 0
    Antwort von Acceber73 Acceber73

Gegen dünnes Haar kann man leider nicht soviel machen.

Toupieren ginge, aber das fällt auf.

Versuch mal ein Haarteil einzufrisieren, gibt auch im Haarhaus einzelne sog. Tressen. Die kann man mit Clips fest machen am eigenen Haar.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber es gibt sehr gute Haarhäuser (da gehen ja auch Patienten mit Haarausfall hin) und die können dir weiterhelfen.

Habe da keine Scheu vor, habe jahrelang Haarteile, Perücken und Toupets verkauft, da wirst du fündig werden.

Kommentar von TheLeBiHa TheLeBiHa

Toupiern macht die Haare kaputt, wei lman gegen die eigentliche Struktur kämmt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.