Frage von maze0815, 49

Bräuchte dringen ein paar Tipps und Ratschläge?

Ich beginne mit dem ersten Problem. Ich stelle jetzt seit 2 Wochen meine Ernährung um, da ich mich als dick sehe. Zu beginn der Umstellung wog ich 73,5 kg nun stehe ich zur Zeit auf 69,9kg bei einer Größe von 178 1/2. im Moment besteht meine Ernährung aus der LowCarb Dait und viel Eiweiß. Meine Problemzonen sind der Bauch ( vorne und die Seiten), Beine und Brust. Sport habe ich nur wenig bisher in den 2 Wochen getrieben da sich mein Körper erst an die Gesund Ernährung umstellen muss. Nun will ich wieder Anfangen Sport zu treiben. Aufgrund mehrer Op´s war meine Sportliche aktivität in den letzten 2 Jahren gleich Null. Ich trieb bis zu meine 14 Lebensjahr Karate. Nu habe ich mich für MMA entschieden und will 2 mal dich Woche trainieren. Zusätzlich kaufte ich mir noch eine Hantelbank für zu Hause. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben wie ich bis in 2,5 Monaten schlank werden mit Sixpack Ansatz. Wie soll ich mich Ernähren wenn ich wieder konzentriert Sport tätige. Ich würde gerne erst auf 65 kg runterkommen und dann Anfangen.

Nun mein zweites Anliegen. Ich habe mich letztens intensive mit einer Person beschäfftigt. Habe ich Facebook anfragen geschickt diese wurden aber nicht angenommen. Doch letzte Woche schickte sie mir eine Anfrage und fragte mich" Ob ich sie auch in der Disko gehsehen habe". Ich finde sie von einer Skala 0 bis 10 eine 9oder noch etwas besser. Sie ist groß schlank gebaut und sehr sehr hübsch. Ich sehe mich auf einer 6.5 da in letzter Zeit mein Selbstbewusstsein gelitten hat. Ein Beispiel ich war im Urlaub auf Kreta. Neben unserem Zimmer haben 2 bildhübsche Schwestern mit ihrer Mutter eingecheckt. Abends sah ich sie an und konnte sehen wie sie zurück lächelte. Aber ich habe nicht den Mur gefunden dort hinuber zugehen. Nach ein paar Tagen haben sie mit anderen etwas gemacht. Nach der Reise hat mich eine der beiden über Instgramm gefunden und mir geschrieben. Nach diesem Moment war ich wieder voll Aufgebaut aber nun kommt der Sommer und ich war seit den letzten 3 Jahren nicht mehr am Baggersee mit Freunden. Ich weiß es genügend andere wie ich aber mir ist das peinlich und so habe ich wieder bedenken die Einladungen erneut abzusagen. ich und dieses Mädchen von begin in der Disko schreiben beinahe Täglich. Sie fragt immer ob wir uns mal treffen können. Ich würde dies so gerne annehmen aber ich habe Angst mit ihr zu reden. Sie macht zwei drei Vorschläge und sagte wir können uns ja mal am Baggersee treffen mit anderen wenn es dir lieber ist. Da kommt wieder die Angst. Ich sagte ihr gerne aber zur Zeit habe darf ich kein Sport treiben. Ich weiß sie ist sehr freundlich und so aber sie ist eher so mega beliebt wegen ihres Aussehen. Sie feiert gerne im großen Freundeskreis ich eher im kleinen. Ich bin eher der Type 5 bis 10 gute Freunde sind besser las 20 oder 30 Kollegen. Wie soll ich sie bis zum Sommer hinhalten sie trainiert Boxen direckt neben der MMA Halle um die gleiche Zeit. Ist es besser die Wahrheit zu sagen oder noch etwas warten.

Antwort
von Shiranam, 11

1. Tipp

Vereinbare noch diese Woche telefonisch ein Probetraining beim MMA. Du hast Normalgewicht und brauchst dich deiner Figur nicht schämen. Dort sind auch nur ganz normale Menschen, was Du dann direkt feststellen wirst. Außerdem kommst Du so deinem Ziel, einen besser trainierten Körper zu haben, gleich ein ganzes Stück näher.

Es gibt absolut keine glaubwürdige Ausrede, nicht direkt mit dem Training anzufangen. Die 65 kg Grenze hat tatsächlich 0, nix damit zu tun, warum Du nicht direkt anfängst. Es ist bloß dein innerer Schweinehund, der Dich hinhält.

2. Tipp

Halte ein Mädchen, dass an DIR interessiert ist nicht hin. Die interessiert es Null, ob Du 5 kg mehr oder weniger auf den Rippen hast, sonst hätte sie dich ja nicht nach einem Treffen gefragt. Im Gegenteil. Sie wird sich nur denken, dass Du gar nicht willst. Wie soll sie ahnen, dass Du so einen Herrmann mit deinem Gewicht machst? Sie sieht ja nur einen normalgewichtigen Kerl.

Wenn sie Boxen trainiert und Du MMA anfängst, habt ihr ja gleich ein Gesprächsthema. Überlege Dir, wo Du sie am liebsten treffen magst und schlag ihr das dann vor. Egal ob Baggersee oder Eisdiele...

Du warst jetzt beim Arzt und der hat Dir nun die Sportfreigabe gegeben... ;-)

Antwort
von maze0815, 23

Ich entschuldige mich für die Rechtschreib und Gramatikfehler. Ich schrieb diesen Text in eile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community