2

bräuchte da mal einen kleine antwort...:)

Frage von soeingauner soeingauner

also ich hab da mal eine Frage: Ich schreibe gerade ein Buch und wollte wissen, ob alles überhaupt bis jetzt logisch sein kann...kann es im November ferien geben?? Naja ich weiß selbst nicht, wieso ausgerechnet in diesem monat aber egal...wenn jemand vielleicht interesse an einem kapitel hätte würde ich es auch versenden....ich weiß nicht ob es bis jetzt gut gelungen ist, aber ich warte da mal selbst ab... oki danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JaRa11 JaRa11

Du kannst alles schreiben,selbst dass es Drachen und Feen in Land Hackidacki gibt!warum solltest du dann nicht auch schreiben können,dass im November Ferien sind??^^

Kommentar von JaRa11 JaRa11JaRa11

thx für den stern

• 3
    Antwort von SmaragdLicht SmaragdLicht

Wenn es in deinem Buch steht, dann ist es so. Ich meine, Vampire und Feen gibts doch auch nicht wirklich, stimmts?

• 3
    Antwort von Pinky95 Pinky95

ich glaube, das ist das kleinste problem, was du haben kannst, wenn du ein buch schreibst...^^

ist doch egal, obs jetzt im november ferien gibt oder nicht. und zur not änderst du einfach den monat;)

• 2
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Google einfach mal Ferien BRD 2011. Und schon weißt du es.

• 1
    Antwort von leseratte14 leseratte14

kannst Du die nicht verschieben?

im oktober gibts doch herbstferien, oder täusche ich mich da?

• 1
    Antwort von sexysecret sexysecret

Ich hätte interesse an einem probekapitel : )

Kommentar von soeingauner soeingaunersoeingauner

dann könnte ich dir eins schicken nur musst du wissen, dass ich noch realtiv jung und neu im schreiben bin...

Kommentar von sexysecret sexysecret

Also , find cih nciht sclimm :)

• 1
    Antwort von critter critter

Im November gibt es Kartoffelferien. Aber was ist jetzt deine eigentliche Frage?

• 1
    Antwort von vivi97hi vivi97hi

Hey, worum geht es denn in dem buch?

also naja es geht zuerst mal um die aufklährund eines Mordfalles, der sich schwieriger herausstellt als er ist...dabei verliebt sich die protagonisten in eine Person, die ´sie in Gefahr bringen kann...und dabei merkt sie gar nicht, dass der täter ihr ständig in der Nähe ist...Deswegwn heißt mein Titel auch "Near to you"

wenn du kannst du auch denn anfang lesen...

• 1
    Antwort von kekskindj kekskindj

Warum denn nicht??

• 1
    Antwort von rafera rafera

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Herbstferien.

• 1
    Antwort von apsgh apsgh

In welchem Land ist es denn?

• 1
    Antwort von piimboolii piimboolii

Man kann immer Ferien haben :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.