1

Bräuchte da mal ein bisschen Hilfe.

Frage von Erdbeerneaschen Erdbeerneaschen

Hallöchen. Also ich hab da mal ne' Frage. Was muss man bei der E-Dressur machen? Also die die Anforderungen?

Lg. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von luxuskruemel luxuskruemel

hey :) besonders gucken die richter in einer e-Dressur auf deinen sitz! Vom FN-Verlag gibt es das 'Aufgabenheft -reiten-' zu kaufen. Da stehen alle Aufgaben von Dressur zum springen in allen klassen :)

• 0
    Antwort von chaosschnecke chaosschnecke

hey! besonders in der E-Dressur ist dein Sitz, Harmonie zwischen Reiter und Pferd aber auch das saubere Reiten von Bahnfiguren.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Plattschnacker Plattschnacker

Wenn Du Reitunterricht hast, laß Dir doch einmal eine Aufgabe vorlesen, die Du dann reitest. SO lernt man das gewöhntlich.

Kommentar von Charly36 Charly36

dass kann man bei unserer Reitlehrerin vergessen....

Kommentar von Plattschnacker PlattschnackerPlattschnacker

DAS gehört aber zu einem guten Dressurunterricht dazu! Frag sie einfach 'mal - vielleicht denkt sie, dass ihr das langweilig findet...

• 0
    Antwort von Sally2011 Sally2011

Echt super leicht zu googeln, das hab ich auch schonmal gegoogelt!

• 0
    Antwort von Dover Dover
    Kommentar von Sally2011 Sally2011

Ist ja cool, da hab ich auch nachgeguckt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.