1

bräuchte anregungen...

Frage von katie1988 katie1988

welche wandfarbe würde zu roten vorhängen und rotem ( eher ins orange neigende rot) teppich passen?? ich hätte ja soo gerne flieder, aber mir ist klar dass e snicht passt. aber wir müssen die alten sachen mitnehmen. danke schon mal! würd mich über verschiedenste möglichkeiten freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Hab auch Vorhänge in der Farbe und terracottafarbende Wände.Sieht warm aus.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde beige oder terracotta wählen.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Weiss ! Mit einem ganz kleinen Schuss Umbra !

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Also ich finde Flieder gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. Der Ex-Freund meiner Schwester hatte knallig lilane Wände und rote Vorhänge. Das sah echt gut aus. Ansonsten..weiß oder bräunlich

• 1
    Antwort von PeterA PeterA

terrorkotta ;-)

• 1
    Antwort von caromflash caromflash

Mocca

• 0
    Antwort von Angel84 Angel84

Zum Einen würde ich mich nicht von den vorhandenen Dingen festlegen lassen und zum Anderen geht es nicht nur darum, was dazu passt, sondern darum welche Farbe den Bewohnern gut tut. Schließlich haben Farben ihre Wirkung...

• 0
    Antwort von katie1988 katie1988

echt witzig caromflash! danke für diesen tollen tipp! ;-)

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

beige, gelbtöne, orangetöne, brauntöne...wird doch viel zu bunt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.