3

bräucht mal hilfeq

Frage von scoopie scoopie

war gestern in mannheim bei meiner tante und hab bei ihr meine cd vergessen. jetzt hab ich aber am sonntag ein auftritt un brauch die songs. kann die mir vll jemand schicke??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Nympha Nympha

Wo wohnst denn Du?? Wenn die Tante das gleich in einen Umschlag packt und zur Post bringt, sollte es morgen bei Dir im Briefkasten liegen.... Das schafft die Post im Normalfall, wenn Du in D wohnst und die Tante auch. ;-)

• 1
    Antwort von justii justii

Von welcher CD reden wir denn überhaupt?

• 1
    Antwort von Toni78 Toni78

Wie begabt ist denn deine Tante kann Sie mit dem PC umgehen? Wenn ja lass Sie Dir per E-Mail rüber schicken kann doch nicht so schwierig sein.Und wenn sie nicht soweit weg wohnt dann frage doch deine Eltern ob Dich jemand zu Ihr fahren könnte.

• 1
    Antwort von Kegelchen Kegelchen

du kannst sie dir von deiner tante doch auch als express sendung zustellen lassen, dann kommt die auf jedenfall rechtzeitig an!

• 1
    Antwort von bambule07 bambule07

Kauf Dir eine oder laß sie Dir von der Tante schicken.Das dauert einen Tag bei der Post,dann hast Du sie.

• 1
    Antwort von Oc3an Oc3an

Sag die Lieder ich versuch dir zu sagen wos die gibt!

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

kannst du nicht vieleicht über eine mitfahrzentrale einen fahrer finden der die strecke fährt und dir deine c.d. mitbringt?

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

lass deine tante dir die cd schicken dann hast du sie auch

Kommentar von scoopie scoopiescoopie

des dauert zu lange ...bis sonntag hab ichdie net

Kommentar von nikkibor nikkibornikkibor

und wenn sie dir jemand anders schickt geht es schneller?

ja per msn oder icq scho

Kommentar von nikkibor nikkibornikkibor

Dann lade dir doch die Lieder neu runter.

weiß net wo un wie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.