Frage von nagellack12345, 266

Bräuche und Traditionen in Rumänien?

Hey Leute,

Kennt sich einer mit Rumänien aus und könnte mir einer alle Traditionen und Bräuche nennen? Hab es zwar schon gegoogelt nur verwirrt mich das Ziemlich

Dange <3

Antwort
von Eselspur, 236

Kenne mich nicht dem Thema aus, das ist aber nicht verwirrend:

http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/rum_wolf_brauch_frm.htm

Antwort
von VanessaaassenaV, 204

Ich bin Rumänin, aber es wird sicherlich aufwendig, dir die ganzen Bräuche zu nennen verbunden mit den Feiertagen, da es viele gibt.

Könntest du vielleicht präziser fragen...?

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Hallo! :D sry das ich mir hier einmische aber dürfte ich dir einige Fragen stellen? Es wäre nett von dir, wenn du nicht hier in den Kommentaren antwortest sondern in einer bereits gestellten Frage von mir... In welcher ist egal :) 1) Gibt es auch Muslime in Rumänien? 2) Sind Rumänen die in Deutschland sind auch so traditionsgebunden? :) 3) Wie steht es mit der Höflichkeit? Also was sollte man auf GAR KEINEN FALL tun, weil es als unhöflich gilt? 4) Wie ist das Raumverhalten? Also in welchem Abstand stehen Menschen aus diesem Land zueinander, wenn sie reden? 1 Meter? 50 cm?... Und bei wem steht man so? Ist das bei unterschiedlichen Personen unterschiedlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community