Frage von monster2003, 18

Bräuche ganz dringend Hilfe, laptop?

Hallo Ich habe vorhin ein Spiel auf dem Laptop gespielt und aufeinmal wurde es schwarz ton funktioniert,Maus taste und alles andere auch, selbst wenn ich auf den on Knopf drücke passiert nichts Was soll ich tun?? Danke LG Monster2003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkullFW, 18

Vermutlich hilft nur die radikale Methode. On Knopf gedrückt halten und anschließend neu starten...

Antwort
von Luxxxa, 16

5 Sekunden (oder länger) den On Knopf drücken dann nochmal (neustart)