Brächte da mal ein Rat wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Dich zu erst mit Deinen Schuldnern in Kontakt treten! Und bereit sein zu zahlen! Wer bereit ist zu zahlen,dem wird schon geholfen! Nimm Dir einen Anwalt,der hilft Dir,von vorne anzu fangen.Du musst ja wo anfangen! Oder geh zu einer Schuldenberatungsstelle. Für alles gibt es eine Lösung,alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
28.10.2015, 11:48

Wenn er/sie schon einen Schuldnerberater, der Geld nimmt, nicht bezahlen kann, wird das auch nicht bei einem Anwalt funktionieren.

0

Am besten zur Awo oder Caritas zur Schuldenberatung, die machen das kostenfrei

Alle Unterlagen nach Schuldner sortieren, genaue Anschrift und Sktenzeichen vorsortieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung