Frage von migirli, 45

Brandwunde?

Hallo ich bin auf einem hallenboden entlanggeschilttert jetzt brendt mein Knie was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlonski27, 24

Mit Wasser kurz überwaschen und eine Brandcreme oder Bepanthen drauf machen

Antwort
von CompSup, 23

Säubern, evtl. Desinfizieren, heilen lassen :D

Antwort
von slogan, 23

abwarten, wird langsam besser und verheilt auch wieder

Antwort
von LotteMotte50, 7

Mach eine Wund und Heil Salbe drauf Bepanten zum Beispiel