Frage von Augustina13, 22

Brackets,Band gelöst,was soll ich jetzt machen?

Ich habe eine festsitzende Zahnspange, ich habe was gegessen und nun ist das Band gelöst, ich wollte es wieder in Ordnung bringen wo es war, aber es klappte nicht. Ich hatte meine Termin am 22.August und mein nächstes Termin ist am 29.9 Es stört mich die ganze Zeit. Soll ich sofort zum Zahnarzt gehen oder lieber auf den nächsten Termin warten?

Es würde mich sehr freuen wenn, ihr antworten könnten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 3

Einen ganzen Monat solltest du mit einer kaputten Zahnspange nicht warten. Einige (wenige) Tage geht das schon mal, aber wenn es irgendwie möglich ist, solltest du eine kaputte Spange immer deinem Kieferorthopäden zeigen.

Wenn du unsicher bist, darfst du jederzeit bei deinem Kieferorthopäden anrufen und jemanden von der Praxis fragen.

Antwort
von AlterHallunke, 16

Geh besser hin.

Kommentar von Augustina13 ,


 Danke


Antwort
von auto6464, 11

Ruf da an sag bescheid mach einen vorzeitigen Termin aus um es zu richten und die werden das dann regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten