Frage von lisalune, 48

Brackets bei Lingualspange fallen ab?

Hallo, habe vor ca 2wochen den unteren Teil meiner lingualen zahnspange bekommen... Vor 4 Tage dann der obere Teil. Jetzt sind innerhalb dieser 4 Tage, 2 Brackets abgefallen. Beide am hintersten Zahn oben... Da ich Ferien habe kann ich auch nicht zu meinem KFO... Die 2 Brackets ließen sich, nachdem sie abgefallen waren, einfach aus dem draht ziehen. Ist das normal??

Antwort
von Mausburg, 36

ob das normal ist weis ich nicht aber wegen den abgefahlenden teilen hebe sie gut auf und nehme sie zum nächsten thermin mit damit sie wieder angeklebt werden können

Kommentar von lisalune ,

Habe ich gemacht, sie sind jetzt auch wieder dran nur habe ich seit 2 Wochen nur babybrei oder weiche Sachen essen können.... Ich habe so ein Bügel noch oben und habe den Abdruck davon auf der Zunge so stark wird sie da dran gedrückt.... Angenehm ist das nicht🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten