Frage von MeliKeks, 65

Brackets ab! Ist das schlimm, wenn ich 1 Woche nicht zum Zahnarzt gehe?

Hallo Leute! Heute ist Freitag (übrigens mein Geburtstag) Und bei mir in der Nähe sind keine Zahnärtzte offen, morgen auch nicht. 2 Brackets an meinen beiden hinteren Backzähnen,jeweils rechts und links meines oberen Kiefers sind ab und das Problem ist: Ich bin ab Sonntag bis nächste Woche mit ein paar Schülern aus meiner Schule in die Türkei. Ich habe seit Ende November letztes Jahres meine Brackets und meine Zähne waren davor auch ziemlich gerade. Mein eigentlicher Zahnarzt Termin ist am Donnerstag eine Woche nachdem ich wieder ankommen werde. Ist es sehr schlimm, wenn ich so lange meine Brackets raus habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 35

Wuuh, alles Gute zum Geburtstag :)

Wenn nichts stört, kann das gut eine Woche warten. Im Notfall gäbe es ja auch in der Türkei einen Zahnarzt, der einen Draht kürzen kann etc. Also keine Sorge und schöne Ferien.

Antwort
von Leonbaush, 35

Nein, ich habe selber seit 2 Jahren eine Zahnspange und war im Oktober in der gleichen Situation 4 Wochen in Amerika, bei mir haben sich dadurch keine Probleme ergeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community