Bracket abgegangen (Zahnspange )
Vor ca. 2 Wochen ist ein Bracket an meiner festen Zahnspange abgegangen. Also ich konnte es richtig hin und herschieben und auch das Gummi ist abgegangen.
Ich war da nicht beim Kieferorthopäden, weil ich am 3. Januar sowieso einen Termin da habe.
Und jetzt ist eben das Bracket komplett abgegangen. Es ist beim Essen einfach rausgefallen... Ist das jetzt sehr schlimm??
-
Antwort von Kuessen 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
eingentlich nicht aber solage ihr bald zum zahnarzt geht und nicht lange wartet geht das
-
Antwort von Hobbit4 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also bei mir ist das nicht schlimm. Du hast ja demnächst einen Termin deswegen kann es glaube ich nicht zu Zahnfehlstellungen kommen. Aber die Brackets sind echt teuer. Wenn du mehrer verlierst( ca neun stück), könnte es sein das das mit auf die private Rechnung kommt LG Jan
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die können des wieder hinmachen das nächste mal geh lieber gleich zum Kieferorthopäde :)
-
-
Antwort von Lo1234 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
eeh....ich würd auf jeden Fall mal zu dem Kieferorthopäden gehen...weil dann sitzt die Spange sowieso nicht mehr richtig......lg Lo1234
-
Antwort von MiyaLuna 28.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Heb das Bracket auf und nimm es zum nächsten Termin mit. :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, ich hatte das auch.. nur meine zahnärztin hat mich angemuckt, dass ich mich da lieber hätte melden sollen, aber sie sagte, dass das nicht schlimm ist und hat gleich einen neuen drangemacht:)
-
du kannst da schon bis zum 3. januar warten in der zeit verschiebt sich da jetz nich wirklich viel und dann des bracket einfach mitnehmen und dann wird des wieder dran geklebt
-