Bracket abgegangen, was tun??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dort anrufen. Mir wird auch immer gesagt, dass ich kommen soll, wenn ein Bracket lose ist. Außerdem ist es nicht gut für die anderen Zähne, weil das Gleichgewicht der Spannung gestört ist. Wenn du dir nicht sicher bist, rufe doch dort an und frage nach. Sie sollten dafür Verständnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal passiert. Einfach mal beim Kieferorthopäden vorbei schauen, die kleben den wieder ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich würde mal anrufen und fragen was die dazu meinen. Die können das besser einschätzen ob das schlimm ist oder nicht. Vielleicht bekommst du dann einen früheren Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob es dich sehr stört oder weh tut. Im Grunde kannst du ein paar Tage warten, wenn es ab ist. Wenn es dich aber sehr stört, dann ruf an und mach einen Termin, der näher liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall wartest du damit noch neun Tage lang! Morgen rufst du den Kieferorthopäden an, schilderst dein Problem und lässt dich dann irgendwo dazwischenschieben.

Das ist doch lästig so und du machst ja ständig dran rum! So ein Bracket ist schnell wieder angeklebt und der Kieferorthopäde ist es gewöhnt, dass die hin und wieder mal abgehen. Du brauchst dir also deswegen nicht blöd vorzukommen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es raus pulen, bevor du es noch verschluckst (nur wenn es wirklich lose ist).Beim nächsten Arzttermin nimmst du es einfach mit dann kann dein Arzt das bestimmt wieder richten und dran kleistern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen früh an. Entweder sie schieben dich dazwischen und reparieren das schnell, oder aber sie sagen, dass kann bis zum 25. so bleiben.

Bei meiner Tochter haben wir dann immer noch am selbsen Tag einen Termin zum reparieren bekommen (war 2x passiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde am besten morgen früh direkt mal anrufen und fragen ob du wegen des losen brackets schon früher einen termin bekommen kannst. Vielleicht musst dann in 9 tagen nicht mehr hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Ist mir auch schon mal passiert. Nur aufpassen, dass du es nicht verschluckst, also am Besten rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Kieferorthopäden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung