Frage von GREyLOVE, 37

Bracket ab Zahnspange?

Servus zusammen! :) Mir ist grade zum ersten Mal in meinen mittlerweile schon 8 Jahren Behandlung beim KFO, zum ersten Mal ein Bracket abgegangen (noch im Draht, aber nicht mehr am Zahn festgeklebt). Nun meine Frage: Muss ich Kosten für irgendwas übernehmen oder zahlt das die Kasse? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicohckl, 25

Das zahlt die Kasse auf jeden Fall, mach dir keine Sorgen. Kann mal passieren! Mir passiert das auch ganz oft!

Kommentar von GREyLOVE ,

Oke gut! :) Danke

Antwort
von Heftiplayer, 5

Du hast eine Zahnstange seid 8Jahren?!?!?

Kommentar von GREyLOVE ,

Jap