Frage von Jassica, 18

Braciets, Gummis, Verfärbung?

Wie lange bleiben die Gummis der Keramikbrackets weiß? Was sollte man beim Essen auslassen? Habe die Gummis letzte Woche Donnerstag wechseln lassen und bis jetzt sind sie noch weiß

Antwort
von lsfarmer, 8

Also ich Zähle mal die schlimmsten "Färber" Absteigend nach Stärke geordnet auf, die meinen KFO schon verwundert haben:

Rote Bete Saft: Super lecker aber es wird schön lila gefärbt.

Pyralvex Lösung: zwar nicht zum Essen, aber hat schon oft die Gummis sowie enen Satz Aligner schön Kaffeebraun gebeizt.

Curry/Hähnchensoße mit Reis oder Safran:  Hier ist die Menge und die Häufigkeit entscheidend.

Diverse andere Gemüsesäfte: da dort Carotin und co schön fein sind, aber es hält sich in Grenzen.

Antwort
von Kerem53, 12

Habe dasselbe Problem. Am besten nach jedem Essen Zähne putzen oder nur ausspülen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community