Frage von Sheandhim, 25

Brachypelma albopilosum?

Meine brachypelma albopilosum hat sich gehäutet und kommt jetzt aus ihrer höhle raus soll dass Licht jetzt anbleiben oder soll ich es lieber erstmal ausmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 15

Wie immer den normalen Tag-/Nachtrhythmus beibehalten.

In der Natur knipst der gehäuteten Spinne auch niemand das Licht aus.

Antwort
von Iolanthewind, 25

Wie gewohnt am Tag an und nachts aus.