Ich wünsche es euch natürlich und ich meine nicht speziell, dass die Geschenke viel gekostet haben, sondern eher, dass sie mit Liebe und von Herzen waren. Eben nicht von der Stange (Socken, Geldgutschein etc.). Meine waren klasse...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nö, nicht so wild. Das Übliche, was meine Frau denkt, was ich dringend brauche. Dabei bräuchte ich andere Sachen viel dringender (kann man nur nicht anziehen).

War ein schöner Tag, alles in allem.

Wir sind dazu übergegangen uns nichts zu schenken. War trotzdem ein schöner Tag !

Jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich kann alles erst richtig genießen. Vor mir steht ein Kasten mit Belgischen Meeresfrüchten. Außerdem werde ich mal nachsehen ob ich heute auf GF was verpasst habe.
gri1su am 24. Dezember 2007 21:39 Bist Du nicht eine halbe Stunde zu früh??? frech grins
Schön, daß Du auch da bist.
cathystraum am 24. Dezember 2007 21:47 @Gri1su: Habe geschrieben um 21 Uhr kehrt Ruhe ein, und es hat fast geklappt. Nur aufräumen muss ich alleine. heul Kannste mir nicht helfen kommen. Aber mir fällt gerade ein gleich kommt "Neues aus Büttenwarder". Das muss ich unbedingt sehen.
gri1su am 24. Dezember 2007 21:51 siehste, da komme ich zu Dir, um zu helfen, und Du musst fernsehen....
Da krieg ich aber jetzt meine Depri.
cathystraum am 24. Dezember 2007 21:55 Komm ruhig, erst sehen wir uns gemeinsam Büttenwarder an und dann darft du spülen.:-)) Hilft gegen Depris.
gri1su am 24. Dezember 2007 22:02 Au ja, im Wasser plantschen....:-))
cathystraum am 24. Dezember 2007 22:27 Gri1su wo bleibst du, jetzt habe ich die Geschirrspülmaschine angeschmissen und Büttenwarder ist auch vorbei. Dabei hätte ich auch noch ein Pils gehabt.
gri1su am 24. Dezember 2007 22:34 Na klasse, und das ist jetzt auch weg...... heul
Kann ich was dafür, wenn laufend so weiße Kristalle über die Straße kriechen????
cathystraum am 24. Dezember 2007 22:37 Heb sie auf, das nächste Glatteis kommt bestimmt.:-))
gri1su am 24. Dezember 2007 22:48 :-)))))

mit viel Liebe und Aufmerksmankeit ausgesucht - einfach perfekt

pui!zonk!narf!

Besinnlich mit der Familie zusammen sitzen ist immer ein tolles Geschenk.

Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.

Es waren alles wunderschöne und nützliche Geschenke, zwar nicht die, die ich mir gewünscht hatte, aber trotzdem toll.

Gemütliches Fest mit der Familie. So wie ich es liebe!

icvh war zufrieden mit den Geschenken meiner Söhne..Bestellungen waren ordentlich aufgenommen und abgewickelt worden
geld kann ich immer brauchen (führerschein) klamotten und ein handy war okay heute wäre aber auch mit weniger zufrieden
War echt ein toller Abend heute, Verwandte da, keiner hat genervt und tolle Geschenke.

besser gehts nicht

sehr passend bzw. die Wünsche wurden erfüllt