Frage von Nudelmonster, 27

Brache Tipps für eine beleuchtete Tastatur, kennt jemand eine?

Hey Community, ich suche eine ROT bleuchtete Tastatur für meinen Rechner. Sie sollte so bis zu 40€ kosten und natürlich deutsches QWERTZ Layout haben. Vielen Dank gleichmal

Antwort
von Girschdien, 11

http://www.amazon.de/LogiLink-ID0080-beleuchtete-Tastatur-schwarz/dp/B0081XY7L6

Die kannst du in blau oder rot leuchten lassen, kann beides.

Antwort
von ModernHippie, 12

Du könntest bei Google "MediaMarkt","Saturn" oder Ähnliches eingeben, dann auf die Homepage gehen. Dort klickst Du dann bei Suche rein und gibst eben ein paar Schlagworte ein wie z. B. "beleuchtete Tastatur rot". Schonnnnn werden Dir Ergebnisse von verschiedenen Herstellern aufgelistet, und dann kannst Du ja die Preise selbst vergleichen...

Soll ich Dir noch die Schuhe zubinden und die Jacke anziehen? Wie unselbstständig manche durch das Internet geworden sind :/

Liebe Grüße vom Hippie

Antwort
von deierdef, 3

Hallo

Die trust gxt 280 kannst du in grün, rot und gelb leuchten lassen. Kostet 50 Euro

Liebe Grüße Milan

Antwort
von Agha18, 6

Sharkoon Skiller Pro kann ich empfeheln mit 30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten