Frage von Krewa, 178

Brache schlagfertige Antworten, kennt ihr welche?

Hey. :) In meiner Klasse ist da ein Junge, der in der Klasse immer hinaus posaunt, dass ich zu kleine Brüste hab und macht sich darüber auch immer lustig. Manchmal, wenn ich mich wehr, sagt er auch immer: »Na ja, immer noch besser als flach zu sein.« oder »Besser als sonne' Flachbrust zu sein.« Kennt jemand vielleicht ein paar schöne Konter, womit man sich perfekt wehren kann? Wäre wirklich nett, denn mittlerweile zieht er solche Sprüche wirklich oft und ich weiß dann immer nicht, was ich sagen soll... Danke im voraus. :)

Antwort
von SoDoge, 61

Hmm. Also ich bezweifle, ob das die beste Lösung ist. Wenn ich so zurückdenke...würdest du mir mit auswendig gelernten Kontersprüchen kommen, würde ich das sofort merken und deine Unsicherheit noch ausnutzen.

Je nach dem wie du ihn einschätzt, solltest du überlegen, ob du das ernst nehmen solltest oder nicht. Wenn das nur blöde Witze sein sollen, kannst du einfach drüber stehen. Wenn er dich damit wirklich angreifen will, solltest du zusammen mit deinen Freunden dagegenhalten. Fragwürdig ist, ob er dadurch nicht eigene Kompexe unterdrücken kann. Permanent Andere für Umstände zu beleidigen, an denen sie nichts ändern können, ist schon ein starkes Stück. 

Kommentar von Krewa ,

Hhm, ich würde schon sagen, dass seine Sprüche mich ernsthaft angreifen sollen, denn sonst würde er es schließlich nicht vor der ganzen Klasse sagen und mich noch zusätzlich damit aufziehen, obwohl man schon merkt, dass es mich sehr verletzt, weil ich immerhin nichts für meine Figur kann, zumindest was meine Körbchengröße betrifft. Aber ich werd mal versuchen ihn zur Rede zu stellen, danke für den Tipp! :)

Antwort
von Akainuu, 66

"Da haben meine Brüste und dein Gechlechtsorgan doch etwas gemeinsam - ach nee, doch nicht, ich habe da oben ja wenigstens etwas, was bei dir da unten nicht der Fall ist"

- der ist böse

#KonterKönig #Legdichnichtmitmiran

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön, das wird ihn sicher ärgern! :D

Antwort
von Dackodil, 52

Das muß grade einer sagen der Größe 120 D hat.

Kommentar von Krewa ,

Danke! :)

Antwort
von anksmt, 70

Sag ihm "Das sind trotzdem mehr Brüste, als du jemals bekommen wirst" 😌

Kommentar von anksmt ,

bzw. mehr, als er jemals anfassen wird

Kommentar von Krewa ,

Haha, danke, den find ich gut. :D

Kommentar von EmelyMainusch ,

cool

Antwort
von fragdochmich14, 50

Antworte mit "Sagt die kleinschwanzratte" ich glaub was das heißen soll kannst du dir denken. Das wort ist in nur meiner stufe verbreitet ich hab dir also grad einen ultimativen insider verraten hahaha.
PS: bin 16 und n boy

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön, der Insider ist ja nicht mal so schlecht. :D

P.S.: Okay, danke für die zusätzliche Information! ;)

Antwort
von marmarinchen, 58

Lieber vorne flach als hohl in der Birne. 

Meine Brüste werden noch größer was man von deinem IQ leider nicht behaupten kann.

Ich weiß nicht, ob dir das zu gemein ist, aber solche doofen Sprüche von Jungs können nerven. Ich war auch mal jung grins.

Kommentar von Krewa ,

Nein, keine Sorge, ist nicht zu gemein. Ich find die super, danke dir! :3

Antwort
von botanicus, 25

Schau ihm in die Augen, frage ihn mal, was er damit eigentlich erreichen will. Ob er das lustig findet. Ob er es schön fände, wenn er wegen seines kurzen Penis' öffentlich angesprochen werden will. Ob er sich daran aufgeilt, andere fertig zu machen. Ob er so primitiv ist, dass er keien anderen Themen kennt. Ob er nur dadurch bei seinen Machofreunden Respekt bekommen kann, dass er sich frauenfeindlich gibt ... Treibe ihn in die Enge. Dränge ihn, zu antworten, frage weiter. Nötige ihn, Dir in die Augen zu sehen. Bis er unsicher wird.

Kommentar von botanicus ,

Merke: Kojoten kneifen den Schwanz ein, wenn man ihnen ins Gesicht sieht.

Antwort
von wwwillswissende, 41

Naja der steht wohl auf dich. Sonst würde er dich nicht so aufziehen ständig. 😉

Kommentar von Krewa ,

Na ja, er hat ne Freundin, also glaub ich das eher weniger. :D

Kommentar von wwwillswissende ,

Das hat nichts zu bedeuten. Früher habe ich auch immer ein Mädchen geärgert und verhöhnt obwohl ich in sie verknallt war. So sind manchmal Jungs im jungen Alter. So nach dem Motto wenn ich dich nicht haben kann, mache ich mich über dich lustig. Das kannst du ja mal im Hinterkopf behalten

Kommentar von Krewa ,

Okay, ich werds sicher nicht vergessen. ;)

Antwort
von Milkey, 23

Mach ihn mit seinem kleinen penis fertig oder so haha

Kommentar von Krewa ,

Es würde vielleicht funktionierten, wenn ich auch wüsste, ob er tatsächlich klein ist; wenn nicht, dann zieht der Spruch irgendwie nicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten