gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braúche Lieder Für Silvester (am Dezember ^^) aber mir fällt nicht wirklich was ein Brauche Tipps!

gefragt von dodo32dodo32 am 28.10.2009 um 15:44 Uhr

Ich weiß sind noch 2 Monate aber ich will mich vorbereiten brauche richtige Musik!! Leider fällt mir nichts besseres ein als der Schlager von DJ Ötzi (Ein Stern ^^ In der Schule einmal gehört bis heute Ohrwurm!! [Schlimm wenn man es nicht vergessen kann!!] ^^) Ich hätte da schon welche Lieder... Aber nur die selben zu hören würde den Gästen nicht gefallen (da mir nicht mehr wie 20 Stück eingefallen ist rofl ^^[wahrscheinlich noch weniger]) Was hättet ihr für Vorschlage welche Lieder ichb nehmen soll (natürlich sollte es nicht wie If a song could get me you sein oder I'm walking on Sunshine ^^) ??? Bitte um Antwort werde natürlich jeden Tag hier rein kugen was ihr für Lieder reingeschrieben habt (oder Links,Alben, Sänger etc. ^^) Hoffe auf viele Vorschläge ! ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

party x 2.606 silvester x 1.158 feiern x 613 abrocken x 1 das geht ab x 1 abgehen x 1

anonym
beantwortet von Sandysky79 am 28. Oktober 2009 15:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo

Geh doch mal auf Viva und lies die aktuellen Charts durch. Dann kommt es auf die Gäste an. Sind sie jung oder gemischt oder eher nur ältere? Wenn gemischt und jung findet auch Nena mit verschiedenen Texten ein gutes Ohr. DJ Ötzi, DJ Bobo, Bon Jovi, Rhianna, Eros Ramazotti, ein Cownt Down Lied um 23.58.... Shakira, Madonna, Michael Jackson, Milow, Lady Gaga, La Roux, Sarah O Connor, Rosenstolz, Silbermond, Pur, Udo Jürgends, Mika, ect.. gibt so viele geh mal die Charts stürmen oder einfach bei Media Markt oder Saturn die Cd´s reihen durch. Und reinhören.

mugie77
beantwortet von mugie77 am 28. Oktober 2009 15:52
0x

das neue von jürgen drevs ich bau dir ein schloß

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 28. Oktober 2009 15:45
0x

Wo brauchst Du denn die Lieder?

Auf einer Party?

Hast Du schon mal was von der GEMA gehört?

Kommentar von 673a475f9b2f51fb1df4e8dd320b85b6smalldodo32 am 28. Oktober 2009 15:47

ja ich weiß was gema ist es ist auch eine Private veranstaltung muss nicht zahlen ^^

gitarre09
beantwortet von gitarre09 am 28. Oktober 2009 15:45
0x

kommt drauf an welchhe musik als stimmungsmacher würde ich techno , house , electro usw so sachen + die charts 2009 z.b. so one hit wonder wie pokerface oder so etwas ^^

Kommentar von 673a475f9b2f51fb1df4e8dd320b85b6smalldodo32 am 28. Oktober 2009 15:46

Die hören alles bis auf schmulze lieder

anonym
beantwortet von Scodero am 28. Oktober 2009 15:44
0x

Warum stellst du die Frage denn nochmal?

Kommentar von 673a475f9b2f51fb1df4e8dd320b85b6smalldodo32 am 28. Oktober 2009 15:46

Ich weiß nicht ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

NAja noch eine frage wegen der party

17 Geburtstag feiern

Junggesellinnenabend - Vorschläge?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.