Frage von julperti, 328

BQ Aquaris X5 hängt völlig?

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einer Viertelstunde ein Problem: Mein BQ Aquaris X5 hat sich total aufgehängt, es ist nicht mehr nutzbar und zeigt nur den Sperrbildschirm von genau dieser Zeit an. Ausschalten oder dazu zwingen lässt es sich nicht, egal, wie lange man die Taste drückt, und den Akku rausnehmen etc. kann man auch nicht. Die Musik, die ich gerade über die W-LAN-Lautsprecher vom Handy abspiele, läuft auch noch weiter, ich kann sie jetzt nur nicht mehr steuern. Kann mir jemand helfen, es wieder zum Laufen zu bringen oder wenigstens auszuschalten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von aminaSB, 289

Hey ich habe gerade das selbe Problem... Was hast du gemacht? Geht es jetzt wieder?

Kommentar von julperti ,

hey, tut mir leid für die späte Antwort... ich habe gewartet, bis der Akku tot war und dann ging es wieder. Laut dem Support muss man es ansonsten voll auf laden und dann 20 Sekunden oder länger die Sperrtaste drücken, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten