(BQ - Aquaris M10 FHD) Anwendungen lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

unter Einstellungen>Optionen>Anwendungsmanager kannst du die Apps auf die SD Karte verschieben. Dies funktioniert aber nicht mit allen Apps:( Manche, insbesondere, Systemprogramme, lassen sich jedoch nicht verschieben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catull2016
17.03.2016, 18:05

Hallo Bauigelxxl,

vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Es ist so, dass ich mir als Beispiel die "7TV" APP heruntergeladen habe, und diese sich normaler Weise auf meinem Smartphone verschieben lässt, nur auf besagtem Tablet nicht. So lässt sich auf dem Tablet gar nichts verschieben, selbst der hauseigene Dateimanager ist nur auf den internen Speicher ausgelegt, es lässt sich quasi ohne externes Programm nicht auf die SD-Karte zugreifen...

LG

0

Was möchtest Du wissen?