Boysfriend? Ich liebe einen Jungen aber er mich nicht 😞 ich hab es ihn schon gesagt aber er nur so:ok und was jetzt? Ich liebe ihn zu sehr um ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann verstehen dass du ihn immer noch sehr magst aber seiner Reaktion zufolge ist er ein ziemlich großes A***loch. Würd am
Besten Abstand halten und dich nicht so schnell auf ihn einzulassen wenn er mal irgendwann doch "Bock" auf dich hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen2003
16.03.2016, 19:04

Danke

0

Hey :) Da kann ich dir leider nicht genau helfen.. Versuche Abstand zu halten, dich abzulenken und dich auf alle Fälle zu beschäftigen. Wenn du nur in deinem Bett liegst und an ihn denkst wirst du ihn nie vergessen. Also einfach Ablenken und glaub mir nach einer Zeit wird es besser. Nur ihn jedes Mal wieder zu sehen wird dich immer in diese Situation zurück holen. Wie gesagt, Abstand und Zeit wirkt manchmal wunder. Such dir ein Hobby, welches du mit Leidenschaft machen kannst, rede mit Freunden drüber oder schreibe es zum Beispiel als Buch oder Kurzgeschichte auf..

Wünsche dir viel Glück und hoffe du vergisst ihn bald ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand verlangt doch von dir diesen Jungen in welchen Du dich verliebt hast zu vergessen wie es auch angebracht wäre nicht zu vergessen, wie alt Du derzeit bist und hier mal zu Erinnerung, Du bist 12 Jahre alt. Der Junge hat sehr kühl auf dein vollkommen unsinniges Liebesgeständnis reagiert und nun sage mir doch mal, wo war denn eigentlich das Problem gewesen dich zuvor mal über deine Chancen bei diesem Jungen zu informieren? Die Quittung hast Du de facto bekommen und nun schaust Du ratlos und verdattert drein und das hättest Du dir mit ein wenig Besonnenheit ersparen können. Übrigens Du wirst in deinem Leben noch so manchen Jungen zu sehr lieben um ihn zu vergessen und doch wird ein Junge in den Du dich verlieben wirst nach dem anderen deinen Weg kreuzen bis dann eines Tages der eine kommen wird mit dem Du eine Familie gründen wirst und Kinder bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe...
Das problem ist du kannst keine gefühle erzwingen.
Zeit heilt alle wunden diese erfahrung habe ich auch schon gemacht brauchte jedoch mehr als 3 monate um über sie hinwegzu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genauso bloss andersrum wenn du verstehst was ich meine. Vergiss ihn statt ihm hinterherzulaufen du bereust es danach nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?