Frage von charlie1881, 76

Boys Tipps oder Tricks?

Hii😉 Jungs ein Thema das viel besonders mädchen betrieft! Naja ich stehe auf einen Jungen der ca ein Jahr älter ist als ich.(er wird 15 ich 14) Ich habe ihn schon mal auf Whats app angeschienen, war ein großer Fehler 😂!! Wir haben kurtz geschiebn und Dan hat er mir nicht mehr geantwortet. Ich habe Dan noch mal Hey geschieben doch es kam immer noch nix! Wir auf snap Chat befreunden (nur zur Info😂) Naja ich steh schon lenger auf ihn eine Zeit lang wusste ich es nicht mal!! Ich weis einfach nicht was ich machen soll!! Ps ich sehe ihn nur sehr selten!! Und wir gehen auch nicht gemeinsam in die Schule!!

Würde mich freuen Wen jemand Tipps oder einen guten Rad hätte!!

Ganz Liebe Grüße :)

Antwort
von demas99, 37

das ihr nicht gemeinsam auf eine schule geht ist eig. gut. ich glaube zwar das es schon zu späd ist wenn er dir nicht antwortet... aber du kannst versuchen ihm i wie aufzufallen.. i wie mal ein Kommentar auf Facebook machen oder wenn du ihn siehst hi sagen... aber sicher nicht übertreiben oder ihm jetzt nochmal schreiben das kommt einfach lächerlich rüber. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt vielleicht i wie ein bisschen ins Gespräch kommen auch wenn es nur ein wenig ist... hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort
von Lovegurl2002, 32

Auf so einen würde ich verzichten ich hab sowas gleiches erlebt .er hat mir Hoffnung gemacht danach hat er sich nicht mehr gemeldet da ich es tun musste als Mädchen aber langsam ist es mir ins Kopf drin und habe ihn jetzt vergessen mach das auch glaub mir!
Such einen jungen der deinen Wert auch schätzt oder du kämpfst weiter um ihn bis du gewonnen hast ;)

Antwort
von Secretgirl334, 17

Hab leider auch keine Antwort Aber bei mir ist es gerade dasselbe

Kommentar von charlie1881 ,

Können ein Team gründen!! ;)

Antwort
von imakeyourday, 19

Wenn er nicht antwortet ist es ziemlich eindeutig, dass er kein Interesse hat. Nerv ihn dann lieber nicht.

Antwort
von osnagerrit, 29

Er hat kein Interesse an dir, ist doch offensichtlich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten