Frage von Saibot73a, 99

Boys Day, was machen?

Hi, mein Freund und ich wollen (müssen) zum diesjährigen Boys Day, wir waren schon bei 2 Unternehmen, aber die hatten nichts "frei".

Schon mal danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostino, 35

Auf der Boys Day Webseite gibt es ein Firmenradar, dort könnt Ihr freie Plätze in Eurer Heimatstadt finden. Wenn ihr bei einer Firma besonderes Interesse habt, könnt Ihr auch bei bereits vollen Angeboten noch mal ganz höflich anfragen, in der Regel lassen sich 1-2 Plätze zusätzlich bekommen - hier hat es dieses Jahr zum Beispiel problemlos geklappt, und mein Sohn konnte sich als 5. Teilnehmer mit anmelden: http://www.boys-day.de/aktool/ez/eventvcard.aspx?id=49746

Antwort
von FrozenSoul234, 56

Schon mal beim Kindergarten nachgefragt?  Das ist doch ein klassischer Frauenberuf und Jungs werden immer gerne genommen.

Antwort
von Spectre007, 64

Schreinerei,
Zahnarzt
Anwalt
...

Antwort
von quanTim, 64

sinn des boys day ist es doch, das jungen in eher weiblich besetzte berufe reinschnuppern.

Hapt ihr mal bei den kindergärten/krippen in eurer umgebung nachgefragt?

Antwort
von LAGS18, 45

in eine Druckerei

Antwort
von Aria02, 34

Radiologin

Antwort
von Julian2301, 60

und wad genau ist jetzt die frage