Frage von thisgirly1, 19

Boys and Girls Tag?

Hallo Leute Bin 14 Jahre alt und super ratlos, denn wir haben einen Boys and Girls Tag wo wir 1 Tag arbeiten dürfen Ich weiss es nicht wo. Bin ein Mädchen ☺ Könnt ihr mir paar tipps geben ?

Antwort
von Sunnycat, 19

Sinn und Zweck des Boys und Girlsday ist ja dass Mädchen in Mannerberufe und Jungs in Frauenberufe reinschnuppern können. Für dich also z.B. in einem technischen Beruf.... Hier kannst du nach offenen Stellen in deiner Umgebung suchen: http://www.girls-day.de/aktool/ez/eventsuche.aspx

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Wo liegen denn deine Interessen? Was könntest du dir als zukünftigen Beruf vorstellen? Möchtest du lieber etwas mit Menschen machen, kreativ sein, ...? Danach würde ich aussuchen.

Antwort
von booze1988, 15

Wie wäre es in einem handwerklichen Beruf ?

Maler, Zimmermann, Maurer, Elektriker, Heizungsbauer, Tischler sowas in die Richtung evtl..

Antwort
von skyfly2004, 10

vielleicht mal Steuerberaterin oder Anwätin, oder Mechaniker, Elektriker etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten