Frage von Gilfad, 38

Boyfriendjeans wo finde ich eine gute?

Heu Leute! Ich bin auf der suche nach einer extrem kaputten jeans, also ihr wisst was ich meine. Sie sollte aber trotzdem eng sitzen. oft sehe ich nämlich solche hosen die sind aber dann nicht eng geschnitten. Wenn ihr versteht was ich meine. Also welche seiten im internet haben solche hosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 16

Also ich (w, 14) hab mir diese hier für 49 Euro bei Amazon geholt:

http://www.amazon.de/SKUTARI-Destroyed-zerrissen-Boyfriend-Farbton/dp/B01DKNWFP6...

Und ich & mein Freund (16) finden die echt geil !!! :D

Antwort
von Silmoo, 19