Boyfriendhosen bei kräftigen Oberschenkeln (Frage vor allem an die Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen, deswegen sage ich Dir: es ist im Prinzip total egal, was andere von Dir denken. Du sollst Dir gefallen, denn wenn Du Dich in der Kleidung nicht wohl fühlst, macht es auch keinen Sinn. Trag einfach das, was Du möchtest und worin Du Dich gut fühlt. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das tragen was du willst, und das worin du dich wohlfühlst. Ich persönlich bin kein Freund von Boyfriend Jeans, da man für die 1.80m groß sein muss, damit die richtig gut aussehen. Lass doch deine Skinny Jeans einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim kräftigen Oberschenkeln niemals bf jeans. Das macht die beine nur noch dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung