Frage von Nemet0815, 23

Boxsysteme für 25 m²?

Ich würde gerne ein boxsystem für mein zimmer kaufen(25m²). Habe aber überhaupt keine Ahnug davon.? Bekommt man da schon was ab 200 Euro? Freue mich über antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maroc84, 23

Du meinst sicher m² und nicht Km².

Was sind deine Ansprüche? Musik hören, Filme schauen, Spiele zocken?

Kommentar von Nemet0815 ,

Ja die km wären schön... sind leider nur m. Nutzen würde ich es für Filme schauen und Musik hören.

Kommentar von maroc84 ,

- Was für Medien benutzt du? BluRay, Streaming oder DVD?

- Hast du bereits einen AV Receiver oder soll es einfach ein aktives Boxexset sein? Hast du einen Subwoofer?

Mit 200 EUR sind deine Möglichkeiten, solltest du noch gar nichts haben, sehr eingeschränkt.

Kommentar von Nemet0815 ,

Nutze DVD und BluRay

Kommentar von Nemet0815 ,

Weder subwoofer noch av Receiver

Kommentar von Nemet0815 ,

Auch wenn es nur wenig Auswahl gibt, vielen Dank.

Antwort
von SiggiFreud, 14

Bei 25 QuadratKILOmetern hast du aber ein verdammt großes Zimmer, bei dem du extrem starke Boxen brauchst... :D

Antwort
von cirius, 22

Ich glaube nicht, dass dein Zimmer 25 Quadratkilometer groß ist