Frage von janina259, 278

Boxspringbett bezug?

hallo :))

Ich brauche eure Hilfe

ich habe mir ein Boxspringbett gekauft.

Der topper ist die oberste Matratze.

Gibts dafür seperat auch ein bezug oder gibts es nuur für alles ein Bezug???

Mein Bettt ist 140/200

Danke im vorus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThousandSunny09, 240

Habe auch ein Boxsptingett und den Topper mit einem Spannbettlaken bezogen. Klappt super. Bei mir stand auf der Verpackung auch dabei für welche Topperhöhe das Spannbettlaken geeignet ist.

Kommentar von janina259 ,

Also hast du den spannbettlaken nur über dem topper?

Kommentar von ThousandSunny09 ,

Ja genau ☺, das klappt bei mir wunderbar.

Kommentar von janina259 ,

Sorry wenn ich dich nerve aber woher hast du deinen Spannbettlaken hast du da eine Empfehlung???

Kommentar von ThousandSunny09 ,

Unterschiedlich. Eins hatte ich bei Otto bestellt und ein anderes z.B. im Dänischen Bettenlager gekauft. Oft steht auch drauf für welche Topperhöhe der Bezug geeignet ist.

Antwort
von Looney199, 230

Du meinst spannbettlaken?

Ja das gibt es. Also nur für den topper. Aber wenn du nur den topper beziehst, kann es sein, dass der rutscht. Mußt du ausprobieren.

Kommentar von janina259 ,

Und wo gibt es so ein Spannbettlaken?? 

Kommentar von Looney199 ,

Ich kenne nur das dänische bettenlager, die die haben. Sind aber teurer, als wenn man ein normales in 140x200 nimmt und spannt das dann nur über den topper. Das ist zwar etwas zu groß aber deutlich günstiger. 

Ich würde das erstmal mit einem günstigen normalen probieren. Denn wenn dir der topper ständig verrutscht ist das ziemlich nervig.

Kommentar von janina259 ,

Ach cool dänisches Bettenlager kenne ich danke für den Tipp ich werde es ausprobieren :)