Frage von marlonz, 140

Boxspringbett Bettlaken?

Hallo, was macht man denn für ein Bettlaken auf ein Boxspringbett? Macht man so eins, was um den Topper geht, oder komplett um die erste Matratze?

Wir bekommen Montag unser erstes Boxspringbett :)

Antwort
von Linnnnn, 110

Hallo, habe mich für ein Bettlaken entschieden, dass über Topper und Matratze geht. So werden Topper und Matratze geschützt. Kann dir den Möbelfreude Online-Shop empfehlen. Da habe ich Spannbettlaken und auch Bett bestellt. 

Antwort
von 123Ratgeber321, 68

Hallo,

ich würde eine Spannbettlaken empfehlen welches sowohl die Matratze als auch den Topper schützt. Hier ist eine schöne Auswahl:

http://boxspringbett-guenstig.net/spannbettlaken/

Beste Grüße

Antwort
von HotteLu, 108

Es gibt ja für Boxspringbetten extra Laken mit hohem Steg.

Antwort
von dresanne, 109

Da gibt es hier schon eine Frage, vielleicht schaust Du mal rein:

https://www.gutefrage.net/frage/boxspringbett-wie-beziehen-lesen?foundIn=related...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community