Frage von MarcelM1987, 137

Boxspringbett - Bonnell Federkern (Box) oder Unterbox mit Softauflage?

Bei Betten 180x200 z.B. von Roller ect. sind in der Unterkonstruktion meistens Bonnell Federkern (Box) und darauf z.B. 2 Bonnell-Federkernmatratzen in Härtegrad 2. Dann der Topper. Gibt es einen großen Unterschied von Bonnell Federkern (Box) zu Unterbox mit Softauflage? Wäre für mich der Unterschied beim Kauf von 160x200 zu 180x200 :-) Möchte so bequem wie möglich schlafen und natürlich schlau kaufen ;-)

Lg aus Flensburg. Marcel Moser

Antwort
von SaskiaHein, 7

Hallo Marcel, 
wie man auf dem Roller Bett schläft kann ich dir leider nicht beantworten, aber habe ein Boxspringbett, dass eine Bonell Federkern Box hat und darüber eine Taschenfederkern Matratze. Schlafe wie auch Wolken. Würde mich immer wieder für diese Kombination entscheiden. Das Bett ist von möbelfreude und habe es auf amazon bestellt. Schlafe total bequem und schlau habe ich meiner Meinung nach auch gekauft. Preis-Leistung ist gut :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten