Frage von franziskamarg, 18

Boxsack lieber mit sand oder kleiderreste füllen?

Hey bin 14 jahre und fange grad mit boxen an. Möchte ein boxsack bestellen aber weiss nicht was besser ist: sand oder kleiderreste? Bin anfänger & ein mädchen also wie viel kilo sollte ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutellaei, 18

kleider sind besser als sand ( Sand ist fast zu hart )

Antwort
von FragJan2611, 15

sand ist eben schwerer wie kleiderrste bei gleicher größe kommt auf deine schlagkraft an und wie der boxsack befestigt werden soll