Frage von Persteasy2154, 27

Boxsack holen und wo?

Hallo Ich würde mir gerne einen Boxsack zulegen mein Problem ist allerdings das ich gar keinen platz habe denn mein Zimmer ist zugestellt und Garage und Garten funktionieren auch nicht. Ich habe mir auch überlegt einen Standboxsack zu holen da das einfacher sein soll aber die kosten mir einfach zu viel dafür das es mein erster boxsack wäre

Antwort
von saharadachs, 8

wenn dann würd ich mir einen zum aufhängen holen und irgendwo auf ner geeigneten stelle aufhängen. wenn du ihn nicht benutzt einfach aus der verankerung an der decke aushacken und verstauen, damit er nicht im weg ist. kannst ja auch in der Garage aufhängen und dann immer nur das auto rausfahren wenn du boxen willst ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten