Frage von Dumpii, 14

Boxsack anders aufhängen?

Hey,

bei uns ist es so, dass wir ne Trockenbaudecke haben, deshalb wollen meine Eltern u ich den nicht an die Decke hängen, aber auch nicht iwi ein Boxsack haben, der auf dem Boden steht.

Habt ihr irgendwie eine Idee wie man den anders aufhängen könnte oder so?

Antwort
von Dumpii, 8

Da müsste er ja aber schon sehr lang sein, sodass genug Spielfläche ist, aber ich glaube dass wäre dann zu unstabil?

Antwort
von krosek, 1

Auch wenns jetzt schon etwas her ist, dass du die Frage gestellt hast..

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie z.B. einem Standboxsack oder eine stehende Boxsackhalterung. Wenn die nichts für dich sind würde ich dir doch zu dem Galgen raten!

Genaueres kannst du auf meinem Blog lesen, da habe ich ein Artikel zu diesem Problem verfasst!  http://boxsackkaufen.net/boxsack-aufhaengen/

Antwort
von Rotrunner2, 7

An der Wand mit Hilfe eines Galgens. So das er dennoch frei im Raum hängt.

Kommentar von Dumpii ,

dann wäre das aber glaube ich zu unstabil, da er ja länger sein müsste ?

Kommentar von Rotrunner2 ,

Nein, gehe in den Baumarkt und schau dir dort Materialien an. Es gibt genug sehr stabiele Winkel die auch genügend Reichweite haben.

Oder du befestigst eine Stange von Wand zu Wand.

Antwort
von Raider49, 9

Du musst schauen wo ein Träger über der Decke ist. Da kannst Du dann nen Hacken einschrauben.

Gibt es Messgeräte im Baumarkt für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten