Frage von RazeXBL, 21

Boxkarriere mit 17 Jahren?

Hallo, Ich bin jetzt 17 jahre alt und habe mir schon länger überlegt mit dem Boxen anzufangen, meine frage ist nun ob es noch möglich wäre ein box-profi zu werden, weil viele Profiboxer schon mit boxen angefangen haben als sie erst 10 jahre oder sogar jünger waren.

Antwort
von alexscream, 12

Es lohnt sich auf jeden Fall (immer) mit dem boxen anzufangen. Egal wie alt du bist.
Du kannst ja erst Probetraining machen und wenn es dir gefällt einfach weiter machen.
Vielleicht bist du ja sogar sehr begabt. Ich würde es auf jeden Fall probieren. Das Training ist wirklich sehr cool und macht richtig Spaß.
Viel Glück :)

Antwort
von hauseltr, 16

Boxer? Guck die an, was aus Pierre Vogel geworden ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten