Boxkämpfe selbst organisieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Versicherung bei Verletzungen zahlt muss es ein offizieller Wettkampf sein , was heißt dass du eine Lizenz brauchst , die du von der Stadt bekommen kannst . Jedoch hat dies auch seinen Preis . Mein Tipp , besorgt euch gute Schoner u.ä damit ihr Verletzungen vorbeugen könnt oder lass alle Teilnehmer eine Art Vertrag unterschreiben das jeder für sich selber haftet bei Verletzungen .

gute idee, werde an sowas arbeiten ;-)

Du brauchst lizenzen, es gibt Vorgaben der Stadt es kostet alles verdammt viel. Ich bezweifele stark, dass du die finanziellen Mittel dazu hast.

yep, ich auch ^^

Guck dir den Film "Fight Club" an. Da findest du bestimmt anregungen. ;-)

HAHAHAHA XD